Meine ersten Arbeiten

Veröffentlicht auf von Juli

Es ist soweit: Ende des Monats und ich zeige Euch meine ersten Arbeiten am Grafiktablet. Recht einfache Zeichnungen und nicht voll ausgereift, aber erste Übungsergebnisse.

Am Grafiktablet, bzw am Pc zu zeichnen ist es nicht besonders leicht. Am Anfang fiel es mir noch etwas schwer mit dem doch etwas dickem Stift zu arbeiten. Dicker heißt hier, dicker als ein Bleistift. Selbst meine Kugelschreiber waren immer schmaler als dieser Pen für das Grafiktablet. Um mich daran zu gewöhnen und zielsicherer mit dem Stift umgehen kann, habe ich ihn mehrere Tage durchgängig genutzt, anstatt meiner eigentlichen Computermaus.

Das war echt hilfreich. Kann ich nur empfehlen.

Ich mag gar nicht so viel um den heißen Brei reden. Viel lieber zeige ich Euch meine ersten Resultate. :D

-Juli

Meine ersten Arbeiten :D Sie sind nicht perfekt aber durchaus ansehbar :DMeine ersten Arbeiten :D Sie sind nicht perfekt aber durchaus ansehbar :D
Meine ersten Arbeiten :D Sie sind nicht perfekt aber durchaus ansehbar :DMeine ersten Arbeiten :D Sie sind nicht perfekt aber durchaus ansehbar :D

Meine ersten Arbeiten :D Sie sind nicht perfekt aber durchaus ansehbar :D

Veröffentlicht in Werke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post